DAAD Dinner

08.08.2024|09:45 Uhr

Wir haben eine fantastische Praktikumsreise mit unseren DAAD-RISE-Praktikanten @Diya Jim, @Ngoc Bach Khoa Vo und @Thomas Liang abgeschlossen! Die Praktika endeten mit einer Abschlusspräsentation ihrer Arbeiten. Um ihre Leistungen zu feiern, veranstalteten wir ein herzliches Teamdinner. Ihr Engagement und ihre neuen Perspektiven waren für unser Team von unschätzbarem Wert. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Entwicklung und ihre Beiträge.

Wir wünschen ihnen für ihren neuen Lebensabschnitt nur das Beste. Es war uns ein Vergnügen, mit solch talentierten Menschen zusammenzuarbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass sie sich in ihren Karrieren weiterhin auszeichnen werden.

Vielen Dank, @Diya Jim, @Ngoc Bach Khoa Vo und @Thomas Liang, dass ihr so tolle Praktikanten gewesen seid! Wir sind dankbar für Ihre harte Arbeit und dafür, dass Sie Teil unseres Teams sind.
@Arizona State University @Universität von Wisconsin-Madison

Sind Sie daran interessiert, unserem dynamischen Team im nächsten Jahr als Praktikant beizutreten? @ Der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) bietet jedes Jahr DAAD RISE-Praktika für Studierende aus Nordamerika, Großbritannien und Irland an. Achten Sie auf das Portal für spannende Forschungsthemen, die von @TMDT angeboten werden.

#bergischeuniwuppertal #buw #tmdt #daad #daadrise #ChangeByExchange #computerscience #praktikum #scholarship #internship #teamwork #success #farewell